Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
gelöscht_304797 hatterchen1 „Falsch gedacht. Wenn man 0 Null ausführt, steigt auch der verbleibende Rest nicht an. @misterxxx: Ich will Dir damit ...“
Optionen

trete nur nahe genug ran , schon so mancher esel hat ausgetreten ( du weißt was ich meine Zwinkernd

@ alpha13 - EOD hättest du wohl gerne was Zunge raus

wie heißt es doch wie werde ich die geister die rief ( oder auch nicht rief ) wieder los Überrascht

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel