Allgemeines 21.887 Themen, 146.677 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62

„Hallo Zitierfix, ich habe seit mehr als 20 Jahren keinen Hausartzt belästigt. Wahrscheinlichkeit? Nachdem mein Vater ein ...“

Optionen

Hallo Provozierfix,

ich habe seit mehr als 20 Jahren keinen Hausartzt belästigt.

Du machst keine Vorsorge?

(Wenn Du mal einen besucht hättest, hättest Du auf seinem Schild gelesen, dass es "Arzt" heißt und nicht "Artzt".)

Medikamente nehme ich nur wenn ich krank bin!

Und dann nimmst Du die statistisch sehr seltenen Nebenwirkungen in Kauf?

Warum dann nicht bei der Impfung, die vor schwerer Krankheit schützt?

Gruß

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel