Allgemeines 21.877 Themen, 146.537 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
zarastro weissnix2

„Mag sein, dass er 2013 mal in Australien gelebt hat, aber heute vermute ich ihn eher bei Pippi Langstrumpf im Takatukaland, ...“

Optionen

Danke das Ihr Euch über mich den Kopf zerbrecht. Das es auch hier Maßnahmen

gegen Covid von der Regierung gibt, habe ich nie bestritten. Ich lebe aber in einen

Ort, der etwas grösser als Berlin ist, aber nur knappe 500.00 Einwohner hat. Aus 

diesen Grund berühren mich die Maßnahmen der Regierung nicht sonderlich. Die

Masken-pflicht innerhalb der Kaufhäuser wurde auch aufgehoben.

Das die Regierungen für die Bürger da ist und nicht die Bürger für die Regierung, wurde

in einigen Städten auch bekannt gemacht. Lasst Euch in Deutschland nur weiter von der

noch Merkel-Diktatur an der Nase herumführen. 

Gruß

Zarastro.     

bei Antwort benachrichtigen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel