Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel
zarastro Ventox „Hätten wir in Deutschland keine freien Wahlen, dann wäre die CDU trotzdem noch Regierungspartei. Sie wurde jedoch ...“
Optionen

Problem ist, dass diejenigen über eine Verkleinerung entscheiden müssen, die es dann eventuell selbst betrifft.

So, als wenn ich dazu beitragen müsste, meinen eigenen Arbeitsplatz wegzurationalisieren.

Genau das ist das Problem, teilweise verständlich. Es sollte aber niemand einen Eid

ablegen " Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden" wenn es nur um eigene Vorteile

geht. Man sieht es am besten bei den Grünen, was die Politik aus ehemaligen Idealisten

gemacht hat.

bei Antwort benachrichtigen