Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Du bist tatsächlich ein Verschwörungstheoretiker der Spitzenklasse. - Fragt sich nur, wer dir dieses Gift ins Gehirn ...“
Optionen

Ja nur die "Besten" Deutschen sind Auswanderer und da lügen die Auswanderer TV-Shows definitiv nicht!

Der Anteil solcher Leute ist unter den deutschen Auswanderen immer mindestens doppelt so hoch wie in Deutschland und ziemlich sicher noch viel höher...

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Wendler_(S%C3%A4nger)#Trennung_von_RTL_nach_Verschw%C3%B6rungstheorien_(2020)

Ist da ein absolutes Exempelbeispiel für sowas von viele minderbegabte Deutsche im Ausland!

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel