Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Systemreparaturdatenträger macht Probleme beim Start

Scruffy / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Systemreparaturdatenträger auf CD erstellt. Nun wollte ich ihn ausprobieren.

Im BIOS habe ich zuerst die Boot-Reihenfolge geändert. Dann neu gestartet: Meldung = Beliebige Taste drücken um von Cd zu booten. Hab ich natürlich gemacht. Dennoch startet der Reparaturträger nicht. Mache ich etwas falsch ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Ja. calypso at work
OK, richtig. gelöscht_327925
... Scruffy
... Scruffy
Scruffy Nachtrag zu: „Melde mich demnächst wieder, muss ja alles verarbeitet werden. Erst mal danke“
Optionen

Ich gebe es auf. Habe alles ausprobiert, nichts hat geholfen. Vielleicht hatte der ASUS Mitarbeiter doch recht. Gelegentlich bringe ich die Kiste mal in einen Repairshop. Vielleicht nutzt das was, wenn nicht ist auch egal.

Vielen Dank an Alle

Liebe Grüße

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen