Windows 10 2.241 Themen, 28.727 Beiträge

Systemreparaturdatenträger macht Probleme beim Start

Scruffy / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Systemreparaturdatenträger auf CD erstellt. Nun wollte ich ihn ausprobieren.

Im BIOS habe ich zuerst die Boot-Reihenfolge geändert. Dann neu gestartet: Meldung = Beliebige Taste drücken um von Cd zu booten. Hab ich natürlich gemacht. Dennoch startet der Reparaturträger nicht. Mache ich etwas falsch ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Ja. calypso at work
OK, richtig. gelöscht_327925
winnigorny1 Scruffy „Das komische ist, dass das DVD Laufwerk im BIOS nur angezeigt wird wenn eine CD/DVD eingelgt ist. Im Bios habe ich ...“
Optionen
Das komische ist, dass das DVD Laufwerk im BIOS nur angezeigt wird wenn eine CD/DVD eingelgt ist.

Mein System hat MBR - wenn ich vorm Neustart des Systemsich keine bootfähige CD einlege und in die Bootauswahl gehen, wird mir nur das Non-UEFI-Laufwerk angezeigt.

Lege ich eine bootfähige CD ein, wird mir zur Auswahl das Non-UEFI und das UEFI-Laufwerk angezeigt....

Auch irgendwie merkwürdig....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... Scruffy
... Scruffy