Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Systemreparaturdatenträger macht Probleme beim Start

Scruffy / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Systemreparaturdatenträger auf CD erstellt. Nun wollte ich ihn ausprobieren.

Im BIOS habe ich zuerst die Boot-Reihenfolge geändert. Dann neu gestartet: Meldung = Beliebige Taste drücken um von Cd zu booten. Hab ich natürlich gemacht. Dennoch startet der Reparaturträger nicht. Mache ich etwas falsch ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Ja. calypso at work
OK, richtig. gelöscht_327925
... Scruffy
... Scruffy
winnigorny1 Alpha13 „https://www.berlin-repariert.de/asus-a75vj-kein-bild/ https://www.youtube.com/watch?v 2AwkQNug5u4 Anleitung zum CMOS ...“
Optionen
Bei Notebooks zusätzlich alle Akkus entfernen!

Auch nicht gerade ganz einfach bei "modernen" Notebooks, die evt. sogar einen verklebten Akku haben. - Die geldgeilen Hersteller machen es einem immer schwerer!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen