Windows 10 2.240 Themen, 28.722 Beiträge

Systemreparaturdatenträger macht Probleme beim Start

Scruffy / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Systemreparaturdatenträger auf CD erstellt. Nun wollte ich ihn ausprobieren.

Im BIOS habe ich zuerst die Boot-Reihenfolge geändert. Dann neu gestartet: Meldung = Beliebige Taste drücken um von Cd zu booten. Hab ich natürlich gemacht. Dennoch startet der Reparaturträger nicht. Mache ich etwas falsch ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Ja. calypso at work
OK, richtig. gelöscht_327925
Scruffy winnigorny1 „Das nehme ich auch stark an. Man sollte Scruffy vielleicht mal fragen, wann er das letzte Mal das BIOS upgedated hat und ...“
Optionen

Das BIOS wurde nie abgedatet. Bevor ich dem Rechner ein upgedatetes BIOS verpasse (was ja auch seine Tücken haben kann) wollte ich doch zuerst bei ASUS nachfragen. Er sagte ein upgedatetes BIOS würde die Sache nicht bereinigen. Ob er nur wollte dass ich einen neuen Rechner kaufe weiss ich natürlich nicht. Er hörte sich jedoch sehr kompetent an (subjektiver Eindruck)

bei Antwort benachrichtigen
... Scruffy
... Scruffy