Windows 10 2.243 Themen, 28.743 Beiträge

Systemreparaturdatenträger macht Probleme beim Start

Scruffy / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Systemreparaturdatenträger auf CD erstellt. Nun wollte ich ihn ausprobieren.

Im BIOS habe ich zuerst die Boot-Reihenfolge geändert. Dann neu gestartet: Meldung = Beliebige Taste drücken um von Cd zu booten. Hab ich natürlich gemacht. Dennoch startet der Reparaturträger nicht. Mache ich etwas falsch ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy gelöscht_327925 „Was passiert denn danach, startet dann Win10 wieder, blinkt/leuchtet die LED vom Laufwerk, bleibt der PC ohne jegliche ...“
Optionen

Wenn ich die "beliebige Taste" gedrückt habe (Ich halte sie so lange gedrückt bis die Anweisung weg geht, vorher habe ich nur kurz gedrückt hat aber auch nichts gebracht) dann fängt das Laufwerk an zu laufen und läuft und läuft, nach ca. 5 min öffne ich das Laufwerk und entnehme die CD. Den Reparaturdatenträger habe ich mit W10 erstellt. Dann hat sich der Rechner natürlich aufgehängt und ich muss ihn erneut starten.

bei Antwort benachrichtigen
Ja. calypso at work
OK, richtig. gelöscht_327925
... Scruffy
... Scruffy