Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Systemreparaturdatenträger macht Probleme beim Start

Scruffy / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Systemreparaturdatenträger auf CD erstellt. Nun wollte ich ihn ausprobieren.

Im BIOS habe ich zuerst die Boot-Reihenfolge geändert. Dann neu gestartet: Meldung = Beliebige Taste drücken um von Cd zu booten. Hab ich natürlich gemacht. Dennoch startet der Reparaturträger nicht. Mache ich etwas falsch ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Ja. calypso at work
OK, richtig. gelöscht_327925
Scruffy hatterchen1 „Natürlich, wenn das Gerät 11 Jahre alt ist, sind die neuesten Chipsatzreiber und das BIO dafür auch bestimmt 8 Jahre ...“
Optionen

Das Problem besteht nur bei bootfähigen Komponenten

bei Antwort benachrichtigen
... Scruffy
... Scruffy