Windows 10 2.243 Themen, 28.748 Beiträge

Systemreparaturdatenträger macht Probleme beim Start

Scruffy / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Systemreparaturdatenträger auf CD erstellt. Nun wollte ich ihn ausprobieren.

Im BIOS habe ich zuerst die Boot-Reihenfolge geändert. Dann neu gestartet: Meldung = Beliebige Taste drücken um von Cd zu booten. Hab ich natürlich gemacht. Dennoch startet der Reparaturträger nicht. Mache ich etwas falsch ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Ja. calypso at work
OK, richtig. gelöscht_327925
winnigorny1 hatterchen1 „Was für ein Zufall, habe ich auch, einen vom Gemüsehändler, mit dem neuesten Windows 10 und man stelle sich vor, der ...“
Optionen
Ich denke einmal, der ASUS-Mitarbeiter hatte keine Lust, keine Ahnung, oder beides...

Das nehme ich auch stark an.

Man sollte Scruffy vielleicht mal fragen, wann er das letzte Mal das BIOS upgedated hat und ob die Chipsatztreiber vielleicht auch schon 14 Jahre alt sind???

Wie steht's damit, Scruffy?

Irgendwie riecht das nach Uralt-BIOS und Uralt-Chipsatztreibern. Das würde das Problem erklären.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... Scruffy
... Scruffy