Drucker, Scanner, Kombis 11.467 Themen, 46.510 Beiträge

Epson Drucker XP 215 druckt nicht mehr.

asoke / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe 2 Epson Drucker den XP-215 und den XP-342. Beide wurden längere Zeit nicht benutzt. Der XP-342 druckt ordnungsgemäß, der XP-215 inzwischen gar nicht mehr. Anfangs druckte der XP-215 noch einigermaßen, dann mit Streifen und Zeilen fehlten, jetzt gibt es überhaupt kein Druck mehr. Epson schreibt: "Starten Sie die Utility Druckkopfreinigung, um evtl. verstopfte Düsen zu reinigen." Das habe ich mehrmals gemacht. Kein Erfolg. Die Patronen sind noch 30-50 % voll, die schwarze Patrone war ziemlich leer und ist jetzt komplett neu. Soll ich eventuell alle Patronen wechseln, oder weiß jemand, was man noch machen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Genau so. gelöscht_327925
winnigorny1 hatterchen1 „Der Nachhaltigkeitsgedanke ist und kann nicht das Maß aller Dinge sein. 7 Milliarden Menschen auf der Erde, Tendenz stark ...“
Optionen
ch bin diesbezüglich einmal gespannt, wie sich die Arbeits- und Beschäftigungssituation nach Corona entwickelt.

Ich nicht. Das wird fürchterlich. Wir werden eine Rezession erleben, die so schlimm werden könnte, wie vor 100 Jahren... Die Inflation steht schon vor der Tür.

Und die Zukunft wird nicht in der Produktion unnützer Dinge liegen sondern im Dienstleistungssektor und der Wegwerfgedanke wird spätestens dann sterben, wenn die Ressourcen verbraucht sind.

Wer auf unbegrenztes Wachstum setzt, ist ein Mensch mit fehlenden Informationen. Der hat immer noch nicht begriffen, dass die Erde ein Raumschiff mit begrenzten Ressourcen ist.

Aber wie hat Kuddel Marx schon gesagt? Die Mentalität des Kapitalisten ist: "Nach mir die Sintflut!". - Oder so ähnlich....

Tja. Oder wie mein bester Freund sagt:

"Du irrst, wenn du glaubst, dass der Mensch ein vernunftbegabtes Wesen ist - er ist vielmehr das einzige Wesen dieser Welt, das zur Unvernunft begabt ist.". - Wie wahr.

Aber lass mal gut sein. Diese Diskussion führt zu nichts. Mit uneinsichtigen Menschen lässt sich nicht diskutieren. Und das bist du in meinen Augen, genauso wie ich in deinen. Und uns beide interessiert offenbar die Meinung des anderen nicht.

Ich warte jetzt nur noch auf den Kommentar vom "Rächer der Erwerbslosen", auch bekannt unter Ex-"King-Heinz".

Der wird sich auch nicht zurückhalten können. Soll er. Seine Meinung und seine Tiraden interessieren mich nicht die Bohne.

Schön hier bei Nickles. Offensichtlich hört es auf ein Forum für IT zu sein, sondern eines, wo sich einige wenige auf Kosten anderer versuchen, größer zu machen als sie sind. Na ja - ist vielleicht gut fürs Ego.

Schönen Tag noch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
Na, Glückwunsch! winnigorny1