Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Win10 friert ein

RogerWorkman / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis dato konnte ich mich an Win10 gut gewöhnen. Ein Rechner macht jetzt Mucken und friert mitten in der Arbeit ein. Kein Programm geht mehr, Maus ist weg, nichtmal Strg+Alt+Entf geht mehr.

Das nervt und bis dato noch nicht gespeicherte Arbeiten sind im Nirvana. Nur hart Strom aus+einschalten mit Neustart funktioniert. Danach erscheint dann immer das:

Alles, was dort gefragt wird, brauch ich nicht. Bitte um Hilfe, was kann ich tun?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
Ok. calypso at work
gelöscht_323936 winnigorny1 „Mmmmh..... Mag sein, aber wenn ich deinen Link aufrufe, habe ich eine ganz normale Anzeige - ohne jede Werbung. Und ...“
Optionen
sollte es auch nicht an NoScript liegen,

Wer weiss, denn ich habe ja jetzt einen mir noch zum Teil ungewohnten Rechner.
Doch mit dem Link https://www.wetteronline.de/wetter/berlin passiert es jetzt jedes mal, dass die Seiet gleich verschwindet und so (Ausschnitt Links-oben) angezeigt wird:

Das ist bei mir nicht so, wenn NoScript deaktiviert ist.

Es gibt viele Einstellungen, die möglich für den Fehler sind.
Dein Rechner hat bestimmt andere Einstellungen, auch im FF und bei NoScript, als viele andere. 
Der Effekt tritt auch erst auf, seit Noscript aktualisiert wurde, jetzt Version 11.0.22.

Und wie üblich habe ich getestet und daraus abgeleitet, dass es an NoScript liegt.
Bei uBlock dagegen habe ich keine Änderungen durch Deaktivieren gemerkt.

Huuuuuuh -Bei mir funktioniert nicht mal der Link aus meinem vorigen Beitrag. Das liegt wohl am nickles-Editor, weil das ö in köln hier nicht richtig übertragen wird. Thema hatten wir schon mal.

- Nachsatz!!! -So, jetzt funktioniert bei mir der Link aus diesem Beitrag korrekt. Und wenn ich das als Lesezeichen aufrufe, ist das Bild oben zu sehen.

So werde ich jetzt damit leben müssen und bin sicher, dass es irgendwann korrigiert wird. Egal ob es vom NoScript oder von FF kommt oder an den Einstellungen in Windows (Werbung usw.) liegt.

bei Antwort benachrichtigen