Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Win10 friert ein

RogerWorkman / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis dato konnte ich mich an Win10 gut gewöhnen. Ein Rechner macht jetzt Mucken und friert mitten in der Arbeit ein. Kein Programm geht mehr, Maus ist weg, nichtmal Strg+Alt+Entf geht mehr.

Das nervt und bis dato noch nicht gespeicherte Arbeiten sind im Nirvana. Nur hart Strom aus+einschalten mit Neustart funktioniert. Danach erscheint dann immer das:

Alles, was dort gefragt wird, brauch ich nicht. Bitte um Hilfe, was kann ich tun?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Wenn mit den Rechnern nicht wirklich gearbeitet wird, also mit großen Jobs - dann ist es nicht gerecht, die mit dem hart ...“
Optionen

Och nee, ne.

also mit großen Jobs
hart durch Arbeit ausgelastete Rechn

Wenn ich schreibe, just for fun, bedeutet das ja nicht, dass ich mir nur die Windows Logos anschaue.Zwinkernd

Just for fun, bedeutet bei mir, die ollen Rechenknechte mit dem schlimmsten Windows aller Zeiten (10) zu malträtieren und zu beweisen, das selbst diese alten Möhrchen auch heute noch ihren Zweck erfüllen können.
Hättest Du dir einmal die Spezifikationen der Rechner angeschaut, dazu hatte ich sie beschrieben, hättest Du leicht feststellen können, dass ich sie für GROßE JOBS nur bedingt einsetzen konnte und auch heute noch kann.

Die haben mir damals, im Ausland gute Dienste erwiesen, kleine Präsentationen und Videos, konnte damit schon machen.
Mache mal aus einem Haufen Videoschnipsel, eine Präsentation deiner Umgebung, auf Deinem vorhandenen Rechner. Danach reden wir noch einmal -über just for fun.Lächelnd

Gruß

h1

PS. Darauf lief seit W7 jede Version und wurde immer nur upgegradet.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
Ok. calypso at work