Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Win10 friert ein

RogerWorkman / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis dato konnte ich mich an Win10 gut gewöhnen. Ein Rechner macht jetzt Mucken und friert mitten in der Arbeit ein. Kein Programm geht mehr, Maus ist weg, nichtmal Strg+Alt+Entf geht mehr.

Das nervt und bis dato noch nicht gespeicherte Arbeiten sind im Nirvana. Nur hart Strom aus+einschalten mit Neustart funktioniert. Danach erscheint dann immer das:

Alles, was dort gefragt wird, brauch ich nicht. Bitte um Hilfe, was kann ich tun?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
mawe2 calypso at work „Nein. Ausmachen ist Ausmachen, kein Ruhezustand. Deine Eierei ist einfach köstlich.“
Optionen
Ausmachen ist Ausmachen, kein Ruhezustand.

Wenn der Rechner im Ruhezustad ist, ist er ausgeschaltet.

Natürlich bleiben alle möglichen Geräte auch im ausgeschalteten Zustand im Standby, wenn man sie nicht explizit noch vom Stromnetz trennt. Auch PCs.

Aber deswegen kann man beim Ruhezustand trotzdem nicht davon sprechen, dass der Rechner eingeschaltet wäre.

Deine Eierei ist einfach köstlich.

Tut mir leid, wenn Dein Fachwissen für die Diskussion zu dürftig ist...

Die meisten wissen ja, was da passiert.

Du weißt es halt nicht. Aber das ist auch vollkommen egal.

bei Antwort benachrichtigen
Ok. calypso at work