Windows 10 2.239 Themen, 28.710 Beiträge

Win10 friert ein

RogerWorkman / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis dato konnte ich mich an Win10 gut gewöhnen. Ein Rechner macht jetzt Mucken und friert mitten in der Arbeit ein. Kein Programm geht mehr, Maus ist weg, nichtmal Strg+Alt+Entf geht mehr.

Das nervt und bis dato noch nicht gespeicherte Arbeiten sind im Nirvana. Nur hart Strom aus+einschalten mit Neustart funktioniert. Danach erscheint dann immer das:

Alles, was dort gefragt wird, brauch ich nicht. Bitte um Hilfe, was kann ich tun?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
Ok. calypso at work
winnigorny1 jofri62 „Hallo winni, mit Win 10 Firefox sehe ich bei Nickles nur Amazon und das ohne Blocker.“
Optionen

Da ich den auch immer gesehen habe, selbst wenn ich eingeloggt war, aber grundsätzlich nichts bei Amazon kaufe, daher Nickles damit ohnehin nicht unterstütze oder unterstützen kann, habe ich das Ding mit UBlockOrigin wech gemacht. So kann ich mehr von den Threads sehen, ohne runterscrollen zu müssen.

Amazon ist für mich das rote Tuch. - Der angehende ideelle Gesamtmonopolist des aufziehenden Informationskapitalismus. - Der Beelzebub schlechthin. Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen