Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Win10 friert ein

RogerWorkman / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis dato konnte ich mich an Win10 gut gewöhnen. Ein Rechner macht jetzt Mucken und friert mitten in der Arbeit ein. Kein Programm geht mehr, Maus ist weg, nichtmal Strg+Alt+Entf geht mehr.

Das nervt und bis dato noch nicht gespeicherte Arbeiten sind im Nirvana. Nur hart Strom aus+einschalten mit Neustart funktioniert. Danach erscheint dann immer das:

Alles, was dort gefragt wird, brauch ich nicht. Bitte um Hilfe, was kann ich tun?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
Ok. calypso at work
winnigorny1 gelöscht_323936 „Nachsatz zum Thema Werbung: Es scheint ein Fehler beim NoScript zu sein. Bei deaktiviertem NoScript zeigt nickles.de auch ...“
Optionen
Also - an nickles.de lieg es bestimmt nicht, wenn bei einem Aufruf plötzlich unüblich Werbung angezeigt wird.

Mmmmh..... Mag sein, aber wenn ich deinen Link

-aktuelles Wetter.

aufrufe, habe ich eine ganz normale Anzeige - ohne jede Werbung. Und NoScript ist aktiv.

Die startet wie gewohnt und wechselt sofort in einen Modus, der fast an Quelltext erinnert.

Das kann ich nicht bestätigen. Also sollte es auch nicht an NoScript liegen, oder?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen