Windows 10 1.713 Themen, 20.216 Beiträge

Windows 10 ist (und bleibt) "Gefahrenzone"!

hjb / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier nachzulesen: https://www.golem.de/news/microsoft-forbes-haelt-windows-10-weiterhin-fuer-eine-gefahrenzone-1907-142393.html

Bei den ganzen Problemen, welche man mit diesem System an jedem Patchday (und nicht nur dann) hat, kann man diesem System wirklich so gut wie gar nicht vertrauen - vor allen Dingen dann, wenn man es als Produktivsystem laufen hat.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Olaf19

„Mit Firmendaten in irgendeine fremd-administrierte Cloud zu ziehen, halte ich allerdings für ziemlich jenseits von Gut ...“

Optionen
was will ich mit einem Computer, der ohne Internet schon gar nicht mehr funktionstüchtig ist...!

Genau. - Aber auch insgesamt alles ziemlich gruselig......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen