Windows 10 1.830 Themen, 21.885 Beiträge

Windows 10 ist (und bleibt) "Gefahrenzone"!

hjb / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier nachzulesen: https://www.golem.de/news/microsoft-forbes-haelt-windows-10-weiterhin-fuer-eine-gefahrenzone-1907-142393.html

Bei den ganzen Problemen, welche man mit diesem System an jedem Patchday (und nicht nur dann) hat, kann man diesem System wirklich so gut wie gar nicht vertrauen - vor allen Dingen dann, wenn man es als Produktivsystem laufen hat.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox mumpel1

„Fremdwörter und Englisch sind zwei paar Schuhe. Fremdwörter wurden schon immer benutzt. Aber wenn nurnoch Denglisch ...“

Optionen
Früher sagte man "Schlussverkauf", heute liest man nurnoch "Sale".

Ohne das abweichende Thema zu sehr zu vertiefen nur mal 2 Beispiele, wo ich wohl nie so ganz nachvollziehen kann, warum in diesen Fällen Englisch statt deutsch benutzt wird:
Früher hatte man Spaß, jetzt fast nur noch Fun.
Früher hatte man Familie, jetzt fast nur noch Family.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen