Windows 10 1.656 Themen, 19.540 Beiträge

Windows 10 ist (und bleibt) "Gefahrenzone"!

hjb / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier nachzulesen: https://www.golem.de/news/microsoft-forbes-haelt-windows-10-weiterhin-fuer-eine-gefahrenzone-1907-142393.html

Bei den ganzen Problemen, welche man mit diesem System an jedem Patchday (und nicht nur dann) hat, kann man diesem System wirklich so gut wie gar nicht vertrauen - vor allen Dingen dann, wenn man es als Produktivsystem laufen hat.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hjb

„Das ist doch wohl nun nicht dein Ernst? Muss man jetzt schon englische Bezeichnungen nehmen, um in Deutschland verstanden ...“

Optionen

Das ist manchmal tatsächlich so. Auch wenn es ärgerlich ist, dass die Deutsche Sprache immer mehr verwässert. Die Werbung ist die ganz unschuldig daran. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen