Windows 10 1.656 Themen, 19.522 Beiträge

Windows 10 ist (und bleibt) "Gefahrenzone"!

hjb / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier nachzulesen: https://www.golem.de/news/microsoft-forbes-haelt-windows-10-weiterhin-fuer-eine-gefahrenzone-1907-142393.html

Bei den ganzen Problemen, welche man mit diesem System an jedem Patchday (und nicht nur dann) hat, kann man diesem System wirklich so gut wie gar nicht vertrauen - vor allen Dingen dann, wenn man es als Produktivsystem laufen hat.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hjb

„Windows 10 ist (und bleibt) "Gefahrenzone"!“

Optionen

Wird da nicht wie immer übertrieben? Nur weil es eine "Lücke" gibt muss das nicht heissen, dass jetzt der große Datengau eintritt. Das größte Sicherheitsproblem sitzt noch immer vor dem Bildschirm. Die meisten mögen zwar betroffen sein, das heisst aber nicht, dass sie auch wirklich Schaden nehmen. Und Daten werden überall gesammelt ohne das wir uns davor schützen können.

bei Antwort benachrichtigen