Windows 10 1.656 Themen, 19.540 Beiträge

Windows 10 ist (und bleibt) "Gefahrenzone"!

hjb / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier nachzulesen: https://www.golem.de/news/microsoft-forbes-haelt-windows-10-weiterhin-fuer-eine-gefahrenzone-1907-142393.html

Bei den ganzen Problemen, welche man mit diesem System an jedem Patchday (und nicht nur dann) hat, kann man diesem System wirklich so gut wie gar nicht vertrauen - vor allen Dingen dann, wenn man es als Produktivsystem laufen hat.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mumpel1

„Das ist manchmal tatsächlich so. Auch wenn es ärgerlich ist, dass die Deutsche Sprache immer mehr verwässert. Die ...“

Optionen
Die Werbung ist die ganz unschuldig daran.

Und wenn ich mal durch eine Fußgängerzone gehe und ich sehe in den Schaufenstern die "SALE"-Plakate, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder kotzen soll... :-))

Was soll denn ein Franzose (Frankreich ist immerhin unser "Nachbar") denken, wenn er die Schilder sieht? Der geht bestimmt immer schnell weiter und denkt sich sein Teil....

Reingefallen.....

bei Antwort benachrichtigen