Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Windows 10 ist (und bleibt) "Gefahrenzone"!

hjb / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier nachzulesen: https://www.golem.de/news/microsoft-forbes-haelt-windows-10-weiterhin-fuer-eine-gefahrenzone-1907-142393.html

Bei den ganzen Problemen, welche man mit diesem System an jedem Patchday (und nicht nur dann) hat, kann man diesem System wirklich so gut wie gar nicht vertrauen - vor allen Dingen dann, wenn man es als Produktivsystem laufen hat.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hatterchen1 „Hallo mumpel1, gibt es denn die deutsche Sprache ? Oder ist die deutsche Sprache nicht gar ein Konglomerat aus vielen ...“
Optionen

Fremdwörter und Englisch sind zwei paar Schuhe. Fremdwörter wurden schon immer benutzt. Aber wenn nurnoch Denglisch gesprochen wird ist es nicht mehr schön. Früher sagte man "Schlussverkauf", heute liest man nurnoch "Sale".

bei Antwort benachrichtigen