Windows 10 1.656 Themen, 19.507 Beiträge

Windows 10 ist (und bleibt) "Gefahrenzone"!

hjb / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier nachzulesen: https://www.golem.de/news/microsoft-forbes-haelt-windows-10-weiterhin-fuer-eine-gefahrenzone-1907-142393.html

Bei den ganzen Problemen, welche man mit diesem System an jedem Patchday (und nicht nur dann) hat, kann man diesem System wirklich so gut wie gar nicht vertrauen - vor allen Dingen dann, wenn man es als Produktivsystem laufen hat.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mumpel1

„Da hat sich in meinem Text ein Fehler eingeschlichen. Sollte natürlich nicht ganz unschuldig heißen.“

Optionen

Mit solchen Sachen habe ich absolut kein Problem. Hat ja nichts mit Rechtschreibung oder Fremdwörtern/Denglisch usw. zu tun. Das passiert einfach dann, wenn man nicht ganz bei der Sache ist. Ich habe ja alles verstanden.... :-))

bei Antwort benachrichtigen