Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
De_prodigo_Filio Alekom „Ich, als Naivling, verstehe nicht, wie man Daten zu Geld macht. ...“
Optionen
Habe ich mir gekauft, ohne den ganzen Werbekrimskrams.

Nicht das offensichtliche an der Werbung ist der wichtige Teil, viel mehr ist es das Unbewusste, etwas was im Kopf vorhanden ist und zur richtigen Zeit wieder in Erinnerung gerufen wird. Werbung einmal gelesen, bleibt sie unbewusst zwar aber lange erhalten. Wenn dann noch spezifische Daten und Vorlieben zur Produktgruppe vorhanden sind, ist die Wahrscheinlichkeit, einen potenziellen Käufer zu animieren, in immer größerem Rahmen möglich. Allein die Tatsache, dass die Summen für Werbung von Jahr zu Jahr steigen, zeigt doch, dass das Prinzip funktioniert, leider :-((

Jetzt wäre die richtige Zeit für einen Snack...

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890