Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890
Seka1 gelöscht_266722 „Warum schnüffeln nun alle auf einmal?“
Optionen

Hallo zusammen.

Habe gestern von "gulli dem unabhängigen IT und Tech Kanal" ein Mail über dieses Thema gelesen. Darin wird über die vier Updates berichtet und gewarnt. Sagen nicht installieren oder wenn schon passiert, direkt wieder löschen. Diese Mails sollen genau so gefährlich wie in Win 10 sein. Wollte die Sache nicht weiter verfolgen da schon Spät. Habe alle vier Updates selbst auf Win 7. vor ein paar Tagen installiert. War total irritiert. Das hier scheint eine ganz andere Geschichte zu sein und plausibler erklärt. Wird nichts gelöscht. Habe mir die Seite von gulli kopiert, könnt Ihr aber auch selbst über NET holen und lesen. Bei Problemen Kopie von mir.

Viele Grüße Seka1

bei Antwort benachrichtigen