Windows 10 2.258 Themen, 29.028 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_266722 „Warum schnüffeln nun alle auf einmal?“
Optionen

Jepp! Immer wieder die alte Leier..... - Der wesentliche Unterschied aber scheint mir ein gewaltiger. - In Zukunft wird man wohl auch die optionalen Patches nicht mehr ablehnen können. Bestenfalls können User von der pro-version an die updates hinauszögern - für ne Woche oder so.......

Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied. - Einfach klar gemacht an folgendem Szenario:

Seit XP schalte ich alle unnötige Dienste aus und lasse nur das aktiv, was ich unbedingt benötige - und schalte auf manuell, was ich nur manchmal benötige (Dafür kann man sogar dreistufige vb-scripts aus dem Netz downloaden.....),

Aber was hindert MS daran, zu gucken, ob alles läuft und dann (Zwangs)Patches aufs System zu spielen, die das rückgängig machen oder anderswo ein Türchen öffnen??

.... Und sage keiner, das ginge nicht und wäre zuviel des Aufwandes. - Bei heutiger Rechenpower, Speichergröße und in Zeiten immer weiter optimierter Alghorythmen sollte das sogar eher ein Kinderspiel sein....

Das heißt also, nach jedem Update schauen, basteln, nachbessern, stilllegen - so ein Stillegen möglich ist???? Nein, danke bestens, MS - von mir aus bleib auf deinem Kram sitzen.

Ich spiele nicht mehr mit. Beziehungsweise werde ich mein antiquiertes und (mühsam) sauber gehaltenes und gepatchtes und anti-gepatchtes Win7 bis 2020 fahren und dann: Linux, ich komme (bin schon probehalber unterwegs).

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890