Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
Olaf19 giana0212 „Wir wollen jetzt nicht streiten, wie wirksam Schalter sind. ...“
Optionen
Zumindest die Daten in der Cloud sind nicht sicher, bei keinem Anbieter.

ACK.

MS durchsucht nicht den Rechner zuhause.

Genau der Eindruck entsteht aber. Den von mir zitierten Passagen kann ich nicht entnehmen, dass sie sich ausschließlich auf die in der Cloud hinterlegten Daten beziehen.

Und wie das im Forum immer so ist, driftet man schnell vom Thema ab, habe ich schon bemerkt.

Das ist prinzipiell auch nicht so wild. Da bin ich sogar fast einer der Schlimmsten ;-)

Was mich am Diskussionsverlauf etwas gestört hat: ich hatte etwas ganz Bestimmtes gesucht. Wenn ich dann etwas anderes bekomme, was nur "irgendwie so ähnlich ist", dann bringt mich das nicht weiter.

Verkäufer machen so etwas wahnsinnig gern. Anstatt einfach zu sagen, "tut uns leid, ham wir nicht, out of stock, kriegen wir nächste Woche wieder rein" eiern die lange herum, und versuchen einem "irgendwas" zu verkaufen, im Zweifel das, was die anderen alle haben wollen. Sowas macht mich immer ganz wuschig... aber zum Glück gibt es ja den Versandhandel (schade um "support your local dealer", aber was hilfts).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890