Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
Tom West Olaf19 „Hi Tom, glücklicherweise habe ich den fraglichen Passus ...“
Optionen

Olaf,

es wurde behauptet, dass es vor W10 keine - übertragene Hardware-ID gegeben hätte - gab es seit WXP- jetzt geht es dann auf Nebenkriegsschauplätze.

Und jetzt geht es wieder um das Wesentliche:

Sobald ich XP/Vista/7/8/8.1/10 nutze, wurde - wie Du gelesen hast, die Hardware-ID übertragen. Wo ist jetzt das Problem, wenn es vorher keines war?

Egal, ob legal oder illegal der Umgehung ist es jetzt ein Problem, dass es nicht mehr möglich ist, die Aktivierung und damit Nachweis des legalen Besitzes zu umgehen.

"Frei übersetzt, heißt das zu Deutsch: "Wenn wir es für richtig halten, wühlen wir in Ihren privaten Dateien und Ordnern, Mails und anderer private Kommunikation herum. Wir greifen darauf zu, legen alles offen und bewahren es gut auf.""

Frei übersetzt heisst das zu Deutsch: Wenn Sie ein E-Mail-Konto über Outlook-Mail haben oder OneDrive benutzten, werden wir das genauso machen wie Apple, googlemail, bluewin.ch, dropbox, unitybox (gibt's nicht mehr) und in den Daten herumwühlen."

Was ist jetzt der Unterschied?

Du musst schon selber zwischen Diensten und BS unterscheiden. Lokale Daten sind nicht erwähnt.

Aber ich bin mir sicher, MSFT wird es schaffen, aufgrund des Standortes des PC´s, egal ob der online ist oder nicht, zusammen mit einem IPhone, das gekoppelt mit einem Samsung Smartphone ist, und einem Lumia 652 über die Gesichtserkennung die E-Mails auf dem Linux-Rechner meiner Nachbarn ausspähen können.

bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890