Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Alter da bist Du auf dem Woodway. Dein Windows 7 hatte schon ...“
Optionen

Hallo hatterchen45Zwinkernd

Wollen wir uns in nächster Zeit mal wieder austauschen mit unseren Gedanken über dieses z.Zt so verruchtes W10? Ich sage dir,in nächster Zeit sind fast alle, die sich anderswo belesen haben und hier schlau posten alle bei W10 gelandet.Soll ja auch so sein.Das Fahrrad haben sie auch schon 100 mal neu erfunden,grins! Das Pedelec hat auch tolle Elektronic,zum Schluss schnüffelt es auch die Route aus und telefoniert ins NIRWARNA.

Gruß und schönes Wochenende

                                          rk49

bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890