Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
Olaf19 giana0212 „Ich weiß schon gar nicht mehr, was das Thema ist. Im Prinzip sind ...“
Optionen
Ich weiß schon gar nicht mehr, was das Thema ist.

Das merkt man an deinen Antworten ;-)

Aber das ist der typische Diskussionsverlauf. Microsoft macht etwas Schlimmes, es wird harsch kritisiert, und dann kommen die Windows-Fans und sagen, ja aber Apple macht das doch auch.

Wenn man das dann anhand von belastbaren Fakten belegt haben will, kommt nur noch Blablabla und heiße Luft.

Diese Privatsphäreeinstellungen unter Mac OS X gelten für alle Programme incl. iTunes; in den Nutzungsbedingungen von iTunes wird explizit darauf verwiesen:

Man sieht, ich werde mitnichten gezwungen, Nutzungsdaten an Apple zu senden.

Im übrigen sehe ich einen klitzekleinen Unterschied zwischen ein bisschen Statistik-Geraffel einerseits und persönlichen Dokumenten andererseits...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890