Windows 10 2.258 Themen, 29.028 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
gelöscht_324341 jueki „Auch das wird sicher mit Konsequenz überlesen. Ich habe nun ...“
Optionen
sondern darum, das erstmals bei Win10 unverhohlen zugegebene herumschnüffeln, speichern und weitergeben von sich auf dem PC befindlichen privaten Texten, Stimmen, Handschriften und Bildern.

Schon sehr eindrucksvoll was man hier so alles liest. Erkläre mal wie Microsoft auf deinen PC in den Ordnern von gespeicherten Texten und Bildern so ohne weiteres zugreifen kann? Ich komme von http://www.deskmodder.de und da bin ich noch gar nicht aufgeklärt wie das so gehen soll. Wäre doch sehr nett wenn du mal dieses Geheimnis preisgeben würdest.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890