Windows 10 2.258 Themen, 29.028 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
giana0212 Olaf19 „Dann verweigert man die Zustimmung eben, wenn einem das nicht ...“
Optionen

Sie behalten sich vor, Deine Daten zu verwenden. Die eMails werden bereits auf den Servern abgegriffen, dazu muss niemand auf Deinen Rechner schauen.

Du kannst die Zustimmung verweigern, aber ganz ehrlich, Du hast jetzt einen Mac, willst Du den ohne iTunes nutzen, ohne den Store, ohne iPhoto (oder den Nachfolger davon)? Ohne die anderen Programme von Apple?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890