Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
Alekom De_prodigo_Filio „Hallo Ist es nicht ganz einfach so, dass der Kopf eine wichtige ...“
Optionen

Ich, als Naivling, verstehe nicht, wie man Daten zu Geld macht. Verschlossen

Auch wenn sie mir 1000x personenbezogene Werbung schicken, ich kaufe nichts.

Zumindest nichts, was ich aktuell brauche. Lachend

Da können sie mir noch 344924024 mal die Werbebeilage zum Flachbildschirm schicken, ich bleibe beim Röhrenfernseher.

Gutes Kino wirkt sowieso nur auf der Leinwand! Und dazu hat man Freunde.. hehe

Warum ich mir ein neues sparsames Mainboard  gegönnt habe?

Weil mein alter PC, der 10 Jahre alt ist, schon nimmer so konnte wie ich wollte.

Habe ich mir gekauft, ohne den ganzen Werbekrimskrams.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890