Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
De_prodigo_Filio gelöscht_305164 „Deshalb kommen die normalen Windowsuser mit Problemen gern bei ...“
Optionen

Hallo

Ist es nicht ganz einfach so, dass der Kopf eine wichtige Rolle spielt, will sagen, jeder geht doch mit anderen Voraussetzungen an ein Problem heran. Ich persönlich habe noch auf normalem Wege Rechnen gelernt, mit der Mengenlehre konnte und kann ich mich nicht anfreunden :-)

Warum sind wir nicht so tolerant und lassen jeden mit dem System arbeiten, welches er für das für ihn sinnvolle hält. Man sollte und muss es  auch nicht, Andere zu missionieren oder in irgendeiner Form anzugehen. Und wenn man ehrlich ist, jedes der Betriebssysteme hat seine Vorzüge und Nachteile.

Um aber auf die Themenfrage noch mal zu kommen, geschnüffelt wird heute mehr denn je weil es Geld bringt, leicht verdientes Geld oder um es sachlich zu formulieren, das Geld wird uns heute regelrecht gestohlen.

Einen schönen Tag noch                      

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890