Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
winnigorny1 Olaf19 „Sollte der Zusammenhang zwischen Windows 10 und seinen ...“
Optionen
Insofern ist das Spionage-Thema kein reines Windows 10-Thema, wie hatterchen treffend resümiert hat.

Korrekt, aber: Der Unterschied ist wichtig: Nicht so von Haus aus drinnen. Und wer den Müll nicht will, wird nicht gezwungen, das nachzuinstallieren oder kann sein Sys via image so pflegen, das getarnter Müll spätestens nach der Enttarnung entsorgt werden und in Zukunft als Update abgewählt/ausgeblendet wird. - OK, das bedeutet ein wenig Systempflege. - Aber die betreibe ich ohnhin schon seit Jahren exzessiv!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890