Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
gelöscht_266722 winnigorny1 „Jepp! Immer wieder die alte Leier..... - Der wesentliche ...“
Optionen
Jepp! Immer wieder die alte Leier.

Ist nun  mal so,jeder will lesen und nur so kann man sich informieren.Was jeder macht ist seine Meinung.Wer für das Internet ist und für Elektronik überhaupt (TV,BS usw.)soll immer damit rechnen beobachtet zu werden (ausspioniert).Seine zugemuteten Grenzen sollte jeder mit sich selbst vereinbaren,da kannst du schreiben :

Nein, danke bestens, MS

so oft du willst,gut gemeint gesagt!

                                                     Gruß

                                                                  rk49

bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890