Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
winnigorny1 Olaf19 „Nur für den Fall, dass diese Überlegung trotz des Bäh-Smileys ...“
Optionen
Strafdrohungen dürfen natürlich nicht rückwirkend angewandt werden.

Ist mir seit meinem 2semestrigen Ausflug in die Juristerei bekannt. - Das gilt für unser Land - und wohl die meisten sog. demokratischen Systeme.

Aber im Ernstfall wird halt die Verfassung geändert - bezüglich Bundestrojaners hat das sogar (leider weiß ich nicht mehr, wer - ist zu lange her und Alzheimer, ick hör dir trapsen!) mal einher unserer unsäglichen Minister gesagt: "Dann müssen wir eben die Verfassung ändern!".

OK - das wird nicht einfach ohne die Grünen (aber so, wie die sich in letzter Zeit verhalten......) aber wer sagt denn, dass das nicht eines Tages doch gelingen kann...

Und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Krieg an Deutschlang (oder umgekehrt) seit der Ukraine-Kriese ein ganzes Stück nächer gerückt ist:

Kriegsrecht bricht jede Verfassung und jedes Gesetz. - Wie sollte auch Recht in einer Zeit des Unrechts gülgig sein, oder sich Gültigkeit verschaffen können?

Deshalb auch hier wie anderwo: Wehret den Anfängen (sagt der alte Verschwörungstheoretiker....)!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890