Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Warum schnüffeln nun alle auf einmal?

gelöscht_266722 / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle sind auf W10 fixiert,wenn es ums schnüffeln geht,geht auch bei Doch was neues sollte mein Beitrag ja nicht sein.Aber eine Feststellung auf alle Fälle.

Immer wieder die optionalen Patches!!!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Nachdem ich diese Updates deinstalliert hatte: kb3068708 kb3022345 ...“
Optionen

Das mag ja so aussehen, aber mein Vertrauen in Windows (Microsoft) ist dahin, nachdem mir aufgefallen ist über welche Umwege Windows versucht an Telemetrie-Daten zu kommen und auf welche Treiber alles zugegriffen werden soll, ohne das die zugehörigen Programme gestartet sind.

Heute, bei einem befreundeten Geschäftsmann, sah ich das "Windows 10 Upgrade Logo" auf dem Bildschirm. Darauf angesprochen und auf die möglichen Risiken hingewiesen sagte er nur: "Das ist mir egal, ich habe schon einige Rechner umgestellt und die anderen folgen", schließlich muss hier alles laufen und mein neuester Rechner wurde schon mit Windows 10 angeliefert.

Noch etwas.
Egal wie verrückt wir uns machen, es gibt wie immer im Leben zwei Möglichkeiten.
Entweder wird man Teil der "Community" oder man verzichtet auf Internet und Smartphones ohne zu meckernBrüllend.

bei Antwort benachrichtigen
Sei ihnen gegönnt. hanshh
Gefällt mir. gelöscht_305164
LOL! winnigorny1
Aber ja... gelöscht_238890