Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Steuerliche Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages

Harald Simon / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich mit der steuerlichen Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages für Privatleute beschäftigt, da ein Steuerausfall der Politik am ehesten Beine machen würde.

Wohnungsabgabe Meldung vom 28.12.

Meinungen und Anregungen dazu sind willkommen.

Rund um den Rundfunkbeitrag https://www.wohnungsabgabe.de/
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Alter68er „Dem Argument muß man sich beugen! Auch als nicht BILD leser.“
Optionen

Hallo Alter 68ger

Schuerhaken ist Journalist!

So argumentieren BILD-Leser, die mit mehr als den Überschriften schon überfordert sind.

ich habe einer Journalistin bei der Arbeit zugeschaut, als das noch Arbeit war. Sie hat getippt, vermessen und berechnet. Leider war die Lücke in der Zeitung größer, als ihr Beitrag. Also musste sie noch etwas "Füllstoff untermischen".

Gelernt ist gelernt. Das Internet muss gefüllt werden!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen