Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Steuerliche Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages

Harald Simon / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich mit der steuerlichen Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages für Privatleute beschäftigt, da ein Steuerausfall der Politik am ehesten Beine machen würde.

Wohnungsabgabe Meldung vom 28.12.

Meinungen und Anregungen dazu sind willkommen.

Rund um den Rundfunkbeitrag https://www.wohnungsabgabe.de/
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Mit Einstufung ist jetzt der Status der Gemeinnützigkeit ...“
Optionen
Gibt es da eine Untergrenze, also z.B. müsste für eine Spende von 1 € auch so ein Zettel ausgefüllt werden? Wenn das öfter vorkäme, wäre die ganze Spenderei ad absurdum geführt.

Das habe ich auch schon erwähnt. Wobei der Aufwand nicht erst bei Spenden von 1 EUR unverhältnismäßig wäre sondern auch schon darüber.

bei Antwort benachrichtigen