Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Steuerliche Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages

Harald Simon / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich mit der steuerlichen Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages für Privatleute beschäftigt, da ein Steuerausfall der Politik am ehesten Beine machen würde.

Wohnungsabgabe Meldung vom 28.12.

Meinungen und Anregungen dazu sind willkommen.

Rund um den Rundfunkbeitrag https://www.wohnungsabgabe.de/
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schuerhaken „Hinsichtlich mawe2 kann ich in diesem Fall garnicht so viel ...“
Optionen

In der Sache hast du mawe demnach gar nichts entgegenzusetzen? - schade.

Wenn es draußen regnet oder schneit und jemand ebendies sachlich feststellt, ist er deswegen ein Miesmacher?

Könnte man nicht auch das ganze Gestänker gegen den Rundfunkbeitrag als "Miesmacherei" abtun? (...fragt einer, der selbst dagegen ist!!)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen