Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Steuerliche Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages

Harald Simon / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich mit der steuerlichen Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages für Privatleute beschäftigt, da ein Steuerausfall der Politik am ehesten Beine machen würde.

Wohnungsabgabe Meldung vom 28.12.

Meinungen und Anregungen dazu sind willkommen.

Rund um den Rundfunkbeitrag https://www.wohnungsabgabe.de/
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Harald Simon „Solange es die anderen Steuerpflichten aber nicht ...“
Optionen

Ja, versuchen kann man alles.

Besonders, wenn man viel Zeit hat und keine Ideen, wie man die anderweitig verplämpern kann.

Es gibt Leute, die versuchen z.B. auch die Zahlung von Steuern komplett oder zu einem großen Teil zu vermeiden. Und einigen ist das auch schon gelungen. Solange man das nicht selbst versucht, weiß man es nicht...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen