Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Steuerliche Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages

Harald Simon / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich mit der steuerlichen Absetzbarkeit des Rundfunkbeitrages für Privatleute beschäftigt, da ein Steuerausfall der Politik am ehesten Beine machen würde.

Wohnungsabgabe Meldung vom 28.12.

Meinungen und Anregungen dazu sind willkommen.

Rund um den Rundfunkbeitrag https://www.wohnungsabgabe.de/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schuerhaken „Hinsichtlich mawe2 kann ich in diesem Fall garnicht so viel ...“
Optionen
Gäbe es den Beruf "Miesmacher", wäre "mawe2" einer seiner erfolgreichsten Repräsentanten. 

Wie wahr!

Hat es von dem eigentlich schon irgendwann mal in irgendeinem beliebigen Thread ein positives Statement gegeben? Ich jedenfalls könnte mich nicht daran erinnern!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen