Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win 2000 kontra xp

von boeschi am 6 Antworten

Frage stimmt es das win 2000 weniger Probleme macht und stabiler ist als xp??mir ist aufgefallen das in wien bei den ämtern alle nur win 2000 benützen.es gibt dort kein xp.was das wohl zu bedeuten...

"Unsichtbares" W2K???

von praktisof am 8 Antworten

Hallo, kürzlich wollte ich mit der W2K-CD eine Reparatur durchführen. Lief nicht, statt dessen kann die Meldung, das keine W2K-Installation gefunden werden konnte. Gestern wollte ich mit Sisoft...

Treiber bereitstellen - Möglich?

von mike_2006 am

Hallo, habe folgende Situation: Standardimage wird mit Sysprep vorbereitet und soll auf verschiedene PCs verteilt werden, deren Grafikkarten unterschiedlich sind. Das durchlaufende Quick-Setup richtet...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen

von SebastianG85 am 6 Antworten

Mein Computer gibt seit stunden und hundertmaligen hochfahren immer den fehlercode: STOP: 0 0000005 0 0000003, 0 FD0260FC, 0 C000009A, 0 4745525F Gibt es die Möglichkeit diesen Code zu...

Win 2000 oder ME

von luigi7 am 4 Antworten

Tag Leute! Ich hab hier einen etwas älteren Pc,für welchen ich ein Betriebsystem suche,welches aber nicht zu teuer sein sollte,von Microsoft ist und wenn möglich auch gescheit laufen sollte. Win 98...