Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Installer-Dienst defekt?

michiq_de / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

(Win2k)
Hallo, @all,
ich habe heute längere Zeit probiert, ein Programm zu installieren. Es kam jedesmal die Fehlermeldung:
"Auf den Windows-Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden." Ich soll mich an den Administrator wenden (das bin ich, aber ich kann mir nicht helfen) W2k läuft nicht im abgesicherten Modus, wie die Fehlermeldung vermutet.
Frage:
Was kann ich tun, damit ich wieder richtig installieren kann?
Danke und viele Grüße
michiq_de

shrek3 michiq_de „Installer-Dienst defekt?“
Optionen

Um welches Programm handelt es sich denn?
Hast du außerdem das SP4 auf dein Windows 2000?

Gruß
Shrek3

joblessbiker michiq_de „Installer-Dienst defekt?“
Optionen

mit SP4 wird auch ein (defekter) installer 2.0 ersetzt.
v 3.1 von hier (otionale updates) :
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106279-windows-2000-update-pack-v14-05-2008-a.html oder von der microsoft-website ...

mfg
jbk