Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DISK BOOT FAILURE...

von ChrE am 2 Antworten

Hallo, Altes System PIII 1GHz, IDE-Platte, QDI Mainbord, Windows 2000. Das System bringt den allseits bekannten Fehler: DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK... Die Platte ist ok, boot von CD geht....

Winmgmt.exe Problem

von WoVo am 2 Antworten

Die Suchfunktion lieferte mir leider nicht die erforderlichen Informationen. Deshalb erneut? die Frage: Seit ein paar Tagen ist winmgmt.exe pausenlos aktiv. Und das mindestens 8 Stunden am Tag. Nach...

W2k + SDHC

von Captain.P am 24 Antworten

Gude ich habe ein IBM X41 http://thinkpad-wiki.nojoco.de/X41 . Dieses hat einen SD Cardreader integriert. Unter XP seit SP3 und Linux seit Kernel 2.6.22 soll dieser auf SDHC können. Nur wie schauts...

Fehler bei PC-Start

von Pumukl am 1 Antwort

Betriebssystem Win2000 Prof SP4 Fehlermeldung beim Start: C: winnt system32 winsys16_01106.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden! Nach einem Klick auf OK geht es scheinbar ohne Komplikationen...

Win 2000 und IE 6.0

von Bärliner80 am 6 Antworten

Hallo, habe hier einen PC mit Win2000 und dem Internetexplorer 5.0 ! möchte gern den IE 6.0 drauf haben ! kann ich den updaten oder muß ich mir den vollkommen neu holen ? ... und wie sieht es dann...

Adminproblem

von digivect am 8 Antworten

Guten Abend, habe auf meinem Rechner Windows 2000 Professional installiert. Um die aktuelle Version vom Avira Virenscanner zu installieren habe ich das Ms-Servicepack 4 installiert ohne Probleme. Bei...

win 2000 CD erstellen

von dan5 am 23 Antworten

Hallo Leute, von einem Bekannten habe ich einen älteren PC mit installiertem win 2000 bekommen. Eine CD habe ich nicht! Da die Festplatte ziemlich klein ist, wollte ich sie durch eine größere...