Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Win 2000 oder ME

Luigi7 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag Leute!
Ich hab hier einen etwas älteren Pc,für welchen ich ein Betriebsystem suche,welches aber nicht zu teuer sein sollte,von Microsoft ist und wenn möglich auch gescheit laufen sollte.
Win 98 kommt aber nicht infrage,da es zu alt ist und lauter Bugs und ähliches hat.
Nun also meine Frage:Win 2000 oder Win ME?

Danke für die antworten!
Luigi7

rill Luigi7 „Win 2000 oder ME“
Optionen
the_mic Luigi7 „Win 2000 oder ME“
Optionen

Win 98SE lief eigentlich ganz ordentlich. Da sind nicht halb so viele Bugs drin wie in ME. Allerdings rate ich aus Gründen der Stabilität und Sicherheit ganz klar zu Windows 2000. Ausser der PC ist nicht "älter" sondern "richtig alt". Unter 128MB RAM macht Win2000 nur mässig Spass.

Linux mit XFCE-Oberfläche wär auch noch was. Aber das ist dann halt nicht von Winzigweich.

Luigi7 the_mic „Win 98SE lief eigentlich ganz ordentlich. Da sind nicht halb so viele Bugs drin...“
Optionen

Also ich danke euch für die Antworten und mir ist klar geworden,dass Win 2000 die bessere Entscheidung ist.

Gruß Luigi7

bollerman Luigi7 „Also ich danke euch für die Antworten und mir ist klar geworden,dass Win 2000...“
Optionen



na Win2000 ist doch klar.

bollerman