Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Treiber bereitstellen - Möglich?

mike_2006 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe folgende Situation:

Standardimage wird mit Sysprep vorbereitet und soll auf verschiedene PCs verteilt werden, deren Grafikkarten unterschiedlich sind.

Das durchlaufende Quick-Setup richtet dabei ja alle Treiber neu ein.
Was wäre nun, wenn ich die Grafikkartentreiberdateien nun einfach in das system32\drivers-Verzeichnis kopiere? Werden diese ohne Probleme automatisch installiert?
Falls nein, kann ich das irgendiwe anders machen?
Das erinnert mioch nämlich an die Installation meines Druckers: Erst der Treiber, dann das Gerät -> Windows findet den Treiber automatisch.

Funktioniert das so oder muss ich mich doch noch bemühen, jeden Graka-Treiber selber zu installiern?

MfG,
Michael